Sonntag, 28. März 2021

Blog Hop - Farbchallenge

 


Schon ist wieder ein Monat rum und Zeit für den nächsten Blog Hop. Ich hoffe, Du hast bei Indina und meinen Vorgängerinnen aus dem Team Scaphexe schon tolle Projekte gesehen und hast noch etwas Lust meinen Beitrag anzuschauen.  

Gemäss dem Thema des Monats habe ich einige Karten mit den Farben der InColors 2019-2021 gestaltet. 


Diesmal habe ich die Karte mit meinen Favoriten der InColors und dem Blending Pinsel eingefärbt - in rauchblau, rokoko-rosa und pfauengrün. 




Für etwas mehr "Leben" auf dem Hintergrund habe ich teilweise gestempelt und mit Blending Pinsel und Schablone Akzente geschaffen.

Zuletzt noch einige wenige Farbspitzer mit Glitzerfarben und ein paar passende Sprüche. 



 


 


Am Ende habe ich noch das "Schmierpapier" vom Colorieren zu kleinen Kärtchen verarbeitet. Ich finde, da enstehen immer so schöne grafische Muster, einfach zu schade zum wegwerfen... oder was meint Ihr?




Benutzte Stempel:
Ewige Blüten
Im Babyglück
Gut gesagt 
Wahrlich Vintage

Benutzte Stanzen:
Schön Geschrieben

 






Leider laufen diese tollen Farben demnächst aus, da bin ich schon etwas traurig, weil wirklich tolle Farben dabei waren.

Solltest Du also noch Nachschub brauchen, musst Du Dich ranhalten und bald nachordnern, bevor sie aus dem Sortiment gehen.

Aber als kleines Trostpflaster kann ich schon soviel verraten: die neuen InColors stehen in den Startlöchern und sie sind soo ..... ;)

 

Liebe Grüße
Conny
von der Lämmliwerkstatt
Hier kommt die Liste aller, die heute beim Blog-Hop mitmachen:
 
Conny - Lämmliwerkstatt (hier bist Du gerade ;-)
Anke - Scraphexe
Tanja A. - KreaTanja
Tanja W. - tanjaskartenwelt
Sabrina - sabrinastempelt
Indina - papiertier 

Danke für's Vorbei-Hüpfen -
Falls du Fragen zu dem Produkten von Stampin Up hast, kannst Du jederzeit auf mich zukommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen