Dienstag, 21. Oktober 2014

Und wieder eins fertig....

So, Ihr Lieben
Nachdem nun der Geburtstag meines Göttergatten vorbei ist, kann ich Euch auch endlich das Endergebnis zeigen.
Im Nähkurs beim Rotkaehlchen hab ich am 16. angefangen das T-Shirt zu nähen. Und das war schon wirklich knapp, denn der Geburtstag war nur 3 Tage später. Also musste ich mich ranhalten, dass ich auch alles schaffe.
Daher habe ich vorher zu Huase schon alles zugeschnitten, das hatte ich Euch ja schon gezeigt ;)
Damit das Shirt nicht zu langweilig wird, hatte ich mir überlegt, die Säume im Lagenlook zu machen und Nathalie hatte wie immer einen guten Tipp für mich, wie man das ganz leicht hinbekommt.
Alles in allem hat dann auch das Timing ganz gut geklappt.

Zuhause musste ich dann nur noch den Stick aufbringen.


Und was soll ich sagen,
mein Mann hat sich total gefreut. Das Shirt gefällt ihm wirklich richtig gut und das Uhren-Motiv passt super zu meinem Uhrensammler ;)
Schnittmuster: Freies Schnittmuster aus Finnland
Stickdatei: Parisian Clockwork von Urban Threads
Stoff: Jersey türkis vom Rotkaehlchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen