Samstag, 14. Mai 2016

7-Tage-Lern-Uhr

<<< EBOOK-START >>>

Hallo Ihr Lieben
nach einigen ruhigen Tagen, in denen allerdings im Hintergrund fleissig gewerkelt wurde, ist es nun soweit, mein nächstes Ebook geht an den Start.

Diesmal ist es eine Anleitung für eine "7-Tage-Lern-Uhr" -
ideal zum Lernen der Wochentage für Deine Kinder,
kann aber ebenso als Stimmungsbarometer, Essensplan, Freizeitplan oder einfach als Lern-Uhr genäht werden.
Die Anleitung ist detailliert Schritt für Schritt beschrieben uns zahlreich bebildert.
Sie beinhaltet neben dem Schnittmuster 3 Farb-Varinaten für die Wochentags-Namen und Beispiel-Sysmbole sowei zzusätzlich 7 Smilies für das Stimmungsbarometer.
Es sind verschiedene Varianten möglich, ob ausgedruckt und auf Filz geklebt oder laminiert, ob gestickt, geplottet oder genähmalt…
Ebenso variantenreich sind die Befestigungsmöglichkeiten mit Magneten, Klettverschluss oder KamSnaps.
Schaut Euch doch die tollen Ergebnisse der Proberunde an und lasst Euch inspirieren.
Natürlich gibt es wie immer zum Start das Ebook zum Einführungspreis
http://de.dawanda.com/produ…/100277263-ebook-7-tage-lern-uhr
http://www.laemmli-werkstatt.de/shop/

sowie
ein kleines Gewinnspiel bei Facebook
und auch bei einigen meiner Probenäherinnen
Simone Andresen: https://www.facebook.com/Pupilitekreativ/
Susanne Schulz: www.facebook.com/kreatifeepunkteu
Katja Toldrian https://www.facebook.com/woelfchens/
Daniela Roneck www.facebook.com/Nenjamaus/?fref=ts
Maika-Maria Mandel www.facebook.com/N%C3%BCsschen-n%C3%A4ht-707593285997740/…
Steffi Cl www.facebook.com/wunnimanoth/?hc_location=ufi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen