Sonntag, 13. September 2015

*** GEWINNSPIEL zum Verkaufsstart ***


Morgen wird mein neues Ebook "Fotbüchli Jonas" an den Start gehen. Die ersten 25 bekommen es sogar zum Sondereinführungspreis

Vorher verlose ich allerdings unter meinem Facebook-Account noch 3 Stück an Euch.
Parallel dazu gibts auch bei meinen Probenähzwergen die Möglichkeit etwas zu gewinnen.


Das Ebook beinhaltet eine ausführliche bebilderte Anleitung für ein Fotobuch in 3 Formaten für Kleinkinder. Es werden verschiedene Verschlussvarianten erläutert. Ausserdem haben wir beim Probenähen festgestellt, dass die quadratische Variante super für die Minibüchlein passt.

Teilnahmebedingungen findest Du unter Facebook
Hier gehts zum Album mit den Ergebnissen


Nun viel Glück!

Eure Conny
von der Lämmliwerkstatt

Annika Buede - www.facebook.com/tollestueckemadebyannika
Bianca Soto-Perez - www.facebook.com/IgorsWerk
Caro Braun - www.facebook.com/heidicaro2010
Charlotte Schubert - www.facebook.com/mavibriandfamily
Christina Heinemann - www.facebook.com/NanasNadelzauber?ref=bookmarks
Dana Foltz - www.facebook.com/kreastilzchen
Jennifer Soder - www.facebook.com/pages/Design-by-JS/1397408263841896
Katja Brecht - www.facebook.com/machwerke.indiwieduell
Nicole Richter - www.facebook.com/Puscheltiere
Sandra Schmitt - www.facebook.com/JuLanaeht
Silke Cybala - www.facebook.com/kingschild24
Stephanie Lehmann - www.facebook.com/MIdchen
Susanne Schulz - www.facebook.com/Kreatifeepunkteu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen