Freitag, 29. Mai 2015

Auflösung Teaser

Ich hatte Euch ja schon etwas angefüttert...
und nun lüfte ich das Geheimnis

Nachdem die "Pobeisser-Hose" von Knuddelmonster ja schon die diversen Nähgruppen beherrscht, kam ich auch nicht daran vorbei.
Ausserdem habe ich ja diese Woche Ferien und so erfreulicherweise auch etwas mehr Zeit zum Nähen.
Ich hoffe, ich kann Euch auch bald Tragebilder nachreichen. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner ersten Hose
Ich habe die kurze Variante im Boxershorts-Look genäht,
zwei alte Jeans von Papa mussten dafür herhalten, "Neumaterial" waren also nur die Bündchen, Knöpfe und die Kordel.

Die Anleitung erschien mir auf den ersten Blick recht "erschlagend", aber nach dem Durchlesen musste ich feststellen, dass sich hier jemand wirklich viele Gedanken gemacht hat und die Anleitung mit den verschiedenen Varianten sehr gut strukturiert ist. Gerade die Farbunterscheidung finde ich sehr hilfreich.

Wird sicher nicht die letzte Hose nach diesem tollen Schnitt bleibe.

Schnitt: Pobeisserhose von Knuddelmonster
Stickdatein: Monster Border von Urban Threads


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen