Samstag, 14. Februar 2015

- - - - - > TEASER Auflösung - - - - - >


Ich hatte so viel Spass beim Schreiben und Zusammenstellen meines Ebooks für die Puppentrage, dass ich beim Nähen des Geburtstagsgeschenkes für meine Nichte auch gleich eines gebastelt habe.

Ich hatte Ihr ja bereits letztes Jahr das Kleid (Elodie von farbenmix) für den Schulanfang im Sommer genäht, und wie es sich für richtige kleine Ladys gehört, müssen natürlich auch die passenden Accessoirs dazu...
was lag da näher als ein
  • passendes Täschchen, 
  • Haarband und 
  • Haarspange...
Für eine Like und einen lieben Kommentar auf meinem Blog könnt Ihr Euch das Freebook (für Tasche, Haarband, Blumenspange, NICHT für das Kleid) gerne bei mir abholen.
http://laemmli-werkstatt.blogspot.de/p/fre.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen