Dienstag, 1. November 2016

Kreativmappe, die Dritte

Kreativmappe, die 3.
wieder etwas abgewandelt und ergänzt um ein weiteres Panel für weitere Stifte, Lineale, Pinsel, Kärtchen und was Kind sonst noch so brauch,
uuuuund "psssst" mit Geheimfach, das fand JD am besten ;)).


Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich,
welches Kindchen malt denn nicht.
Ist dieses Mäppchen immer dabei,
entsteht die schönste Malerei....





Ho, Ho, Ho

Nicht mehr lange, dann müssen wir wieder Stiefel putzen....
oder einfach so einen aufhängen ;)
So langsam ist ganz Familie eingedeckt, einen Namen musste ich retuschieren, der darf noch nocht verraten werden
Diesmal hab ich mit Glitzergarn gearbeitet, ich find den Effekt super, wenns auch manchmal gehackt hat beim Sticken. Die Mühe hat sich gelohnt finde ich.
Wie sehen denn Eure Nikolausstiefel dieses Jahr aus?