Dienstag, 29. Juli 2014

Wettbewerb bei namensbaender.de

Im Juli hat namensbaender.de (dort wo ich meine Label hab machen lassen) einen Facebook-Wettbewerb gestartet und ich dachte mir, da kann ich doch mal mein Glück versuchen.

Ich habe mich mit meiner U-Heft-Hülle und der Eulentasche beworben.

Und tatsächlich gehörte ich zum ersten Mal zu den Auserwählten, ich habe mit der U-Heft-Hülle den 3. Platz belegt. Da hab ich mich echt gefreut.
Der Preis war 1 x50 Namenbänder nach Wahl. Da hab ich doch glatt meine Bändchen mal in rosa bestellt, damit ich an die Mädchensachen auch mal was passendes dran machen kann.



Montag, 21. Juli 2014

Tasche für das Schwesterherz

Meine Schwester wünschte sich zum Geburtstag eine neue Tasche.
Was macht man als multimedialer Mensch, schaut im Internet schnell, ob sich da was finden lässt, bestellt und wartet auf den Postboten.
Nun kam diese auserwählte Tasche und ich traute meinen augen kaum, die war so dermassen schlecht gearbeitet, dass es schon wehtat. Da hab ich nich lang überlegt und sie sofort wieder eingepackt und zurück gesandt.
Das kann ich doch mindestens genauso, wenn nicht sogar besser.
Und so packte mich der Ehrgeiz.

Das Schnittmuster hab ich mir aus 3 verschiedenen Taschen selbst zusammengestellt. Neben dem neuen Eulenstoff habe ich für die Tasche Stoff einer ausrangierten Sommerhose recycelt. Die grosse aufgenähte Tasche stammt ebenso von der alten Hose, lediglich mit einem neuen Knopf veredelt.

Und so eine Tasche ist doch wirklich besser, als irgendeine gekaufte, oder?